.
.

Aktuelles

 Gesellen-Freisprechung 2024



Wir bei elektrotechnik Plauen GmbH freuen uns sehr, dass unsere vier frisch ausgelernten Gesellen nun offiziell ihre Gesellenbriefe in den Händen halten! 🎓💼 Am 13. April waren sie bei der Gesellenfreisprechung der Kreishandwerkerschaft Vogtland und der Handwerkskammer Chemnitz dabei. Begleitet wurden sie dabei von unserem Ausbilder Marcel Hostalka.
Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer Leidenschaft fürs Handwerk und ihrem Fachwissen die Zukunft unserer Firma weiter vorantreiben werden.
Die Gesellenfreisprechung war nicht nur ein wichtiger Meilenstein für unsere Gesellen, sondern auch eine wertvolle Erinnerung daran, wie wichtig das Handwerk ist. Handwerk ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die Tradition und Innovation vereint. Es ist die Grundlage unserer Gesellschaft, die Werte wie Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit verkörpert.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Handwerkerinnen und Handwerkern zu danken, die Tag für Tag mit ihrer Arbeit unser Leben bereichern. Egal, ob es sich um Elektrotechnik, Tischlerei, Metallbau oder jede andere Handwerksdisziplin handelt – eure Arbeit ist unverzichtbar und prägt die Welt um uns herum.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Kolleginnen und Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung weitergeben und unsere Nachwuchskräfte auf ihrem Weg begleiten.
Lasst uns gemeinsam das Handwerk feiern und die Zukunft mit Zuversicht und Tatendrang gestalten! 💡✨ #Handwerk #Zukunft #ElektrotechnikPlauen #Stolz #Gesellenfreisprechung

Hort Oberkotzau - kurz vor der Fertigstellung



Fertigstellung KITA Trogen


Fertigstellung Rathaus Plauen












Bild 1_3
Bild 3 - Kopie
Bild 4 - Kopie